21 Jan
2019

Irrungen – Wirrungen #10

Aus dem Cloppenburger Sonntagsblatt

20 Jan
2019

Das Zitat zum Sonntag #98

 

 

„Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun.“

O.A.

18 Jan
2019
Posted in: Humor
By    No Comments

Graf Bobby

Humor - 170

Zwei Männer spielen Schach, stundenlang. Geduldig schaut Graf Bobby die ganze Zeit zu.

Als das Spiel endlich entschie­den ist, fragt der Gewinner Graf Bobby: „Waren Sie mit meinen Spielzügen einverstan­den oder hätten Sie anders gespielt?“

Da entschuldigt sich Graf Bobby: „Es tut mir leid, mein Herr, aber ich kann gar nicht Domino!“

17 Jan
2019

Kreative Überschriften

Aus der Münsterländischen Tageszeitung

16 Jan
2019
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #52

Humor

„Herr Ober, haben Sie Froschschenkel?“
„Nein, ich gehe immer so.“

*************

Die Technik macht rasend schnell Fortschritte. Das kann man bei meinem Hund sehen. Früher hat er den Mond angebellt. Heute hebt er nur noch sein Bein hoch, wenn er ihn sieht.

*************

Fritzchen hat die wertvolle Vase zerbrochen. Als ihm die Mutter eins hinter die Ohren geben will, sperrt er sich im Abstellraum ein.
Nach einer Weile rüttelt der Vater an der Tür und ruft: „Mach auf und lass mich rein.“
Fritzchen fragt ganz entsetzt: „Will dich Mama auch verhauen?“