Das bin ich

Isaac Asimov, Stenislaw Lem, Ephraim Kishon und Loriot haben trotz ihres verschiedenen Genres eines gemeinsam: einen tiefgründigen Humor. So ist es nur folgerichtig, dass sie sich zusammenschlossen und ein Himmlisches Literarisches Quartett bildeten. Ihr Ziel ist es, für alle Ewigkeit ihren Humor weiterzuentwickeln und die Menschheit auch nach ihrem Tode zu beglücken.

Dank ihrer himmlischen Weitsicht wollen sie helfen, die alltäglichen Widrigkeiten mit etwas Humor und Augenzwinkern aufzuarbeiten und alle zu trösten, die sich in einer ähnlichen Situation befinde

Wie sie auf die Idee kamen, ausgerechnet mich als Medium zu verwenden, kann nur daran liegen, dass ich ihre Literatur seit ewigen Zeiten verschlinge. Somit muss ich die Verantwortung für alle Inhalte dieses Blogs weit von mir weisen. Beschwerden und Verbesserungsvorschläge sind direkt an das Himmlische Literarische Quartett zu senden. Ich nehme aber an, dass auch Kommentare zu meinem Blog himmlische Beachtung finden werden.

Ich bin