25 Aug
2021
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #183

Humor

„Weißt du, Mutti, in den nächsten Jahren können Klaus und ich noch nicht heiraten. Die Autos sind ja zu teuer!“

*************

John Roberts, der frühere Ministerpräsident der kanadischen Provinz Ontario, überreichte vier kanadischen Skikanonen Preise.
„Ich selbst laufe nicht Ski“, sagte er, „aber eine Menge Leute würden mich gern fahren sehen.“

*************

Müllers kaufen sich ein neues Klavier. Es wird schriftlich vereinbart, es solle zweimal im Jahr gestimmt werden.
Eines Tages früh kommt ein Anruf von der Klavierhandlung, der Klavierstimmer sei unterwegs und werde in einer halben Stunde da sein. Die Nachricht überrumpelte Frau Müller inmitten der typischen Unordnung eines Waschtages. Von der entsetzlichen Vorstellung gepeinigt, jemand könnte ihre Wohnung in einem solchen Zustand sehen, vollbringt sie mit Staubwischen, Saugen und Aufräumen eine wahre Herkulesarbeit. Die Wohnung ist nahezu makellos als es draußen klingelte.
Es ist der Klavierstimmer, und seine erste Frage laut: „Kann sich mein Blindenhund hier an die Tür legen?“ “

So, what do you think?