7 Apr
2021
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #163

Humor

„Gute Neuigkeiten, Schätzchen“, rief der Ehemann, als er vorzeitig aus dem Büro nach Hause kam. „Wir können einen Monat früher als geplant Urlaub machen!“
„Wieso denn das?“
„Man hat mich soeben fristlos entlassen!“

*************

Am Montagnachmittag bekommt der brave Ehemann ein Telegramm aus Köln. „Freue dich, du hast einen Sohn bekommen. Gruß Elfie!“
„Wann warst du in Köln?“ erkundigt sich seine Frau mit bebender Stimme.“
„Blöde Frage“, schnauzt der Gatte, „vor neun Monaten!“

*************

Der Vater fragt den Lehrer, ob es gar keine Möglichkeit gebe, den Sohn doch noch zu versetzen.
„Leider nein“, erwidert der Lehrer. „Mit dem, was Ihr Sohn nicht weiß, könnten noch drei andere Schüler sitzen bleiben!“

So, what do you think?