10 Feb
2021
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #155

Humor

Erklärt der Lehrer den Kindern: „Wenn einem auf dem Friedhof ein Leichenzug begegnet, darin nimmt man seine Mütze ab. Warum wohl?“
Meint ein Junge: „Es könnte ja ein Lehrer im Sarg liegen.“

*************

„Zu Hause habe ich die Hosen an“, prahlt Herr Müller. „Gestern sagte ich zu meiner Frau: „In drei Minuten will ich heißes Wasser haben! Und prompt hatte ich es!
„Und wozu brauchtest du das Wasser?“
„Na ja, zum Abwaschen!“

*************

In Gegenwart des Heideschriftstellers Hermann Löns jammerte einmal ein Mann: „Da sagen die Leute immer, die Dummen haben das meiste Glück, ich aber habe noch nie Glück gehabt.“
„Ja, wissen Sie“, gab Hermann Löns zu bedenken, „es hat eben alles seine Grenzen.“

So, what do you think?