23 Sep
2020
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #138

Humor

„Mein Liebling“, seufzt ein junger Mann, der zum ersten Mal neben seinem Mädchen auf der Parkbank sitzt. „Stundenlang könnte ich hier verweilen und nichts anderes tun, als dich ständig zu betrachten.“
„Ja“, entgegnet das Mädchen, „das fürchte ich allmählich auch.“

*************

Die neue Lehrerin will während der Stunde Hefte nachsehen. Um die Kinder zu beschäftigen, legt sie ihren Hut aufs Pult und fordert die Klasse auf, darüber einen Aufsatz zu schreiben.
Nach fünf Minuten meldet sich Karl-Heinz: „Fräulein, schreibt man schäbig mit einem oder mit zwei b?“

*************

Der Arzt warnt den Patienten: „Ich muss Ihnen eindringlich sagen, dass Alkohol das Leben verkürzt!“
Nickt der Untersuchte zustimmend: „Das ist mir auch schon aufgefallen, Herr Doktor, nie vergeht die Zeit so schnell wie beim Trinken!“

So, what do you think?