5 Aug
2020
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #131

Humor

Erster Besuch des neuen Freundes. Die Tochter stellt ihn dem Vater vor: „Das ist also Professor Müller, Papa!“
„Angenehm“, sagt der Herr des Hauses. „Sie sind wohl Mediziner?“
„Ja, Kinderarzt!“
„Macht ja nichts“, winkt der Vater ab, „schließlich hat jeder von uns mal klein angefangen!“

*************

Bergner fährt nach Paris und besucht ein Restaurant, das angeblich jedes nur erdenkliche Gericht auf den Tisch bringen kann.
Bergner hat seinen witzigen Tag und bestellt: „Einmal Elefantensteak, gut durch!“
„Wieviel Portionen bitte, Monsieur?“, fragt der Ober ungerührt.
„Eine natürlich!“, antwortet Bergner verdutzt.
„Tut mir leid, Monsieur“, bedauert der Ober, „wegen einer Portion können wir den Elefanten leider nicht anschneiden!“

*************

Ziemliche Schwierigkeiten hat die neue Sekretärin beim ersten Diktat.
„Kommen Sie mit?“ fragt der Chef.
„Aber selbstverständlich“, strahlt das hübsche Mädchen, „für wieviel Tage soll ich packen?“

So, what do you think?