28 Aug
2019
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #84

Humor

Karl II. von England lag im Sterben. Lautlos umstanden die Großen des Landes und die Höflinge sein Lager. Da schlug der Sterbende noch einmal die Augen auf und flüsterte:
Entschuldigen Sie, meine Herren«, dass ich Sie so lange warten lasse.“

*************

Eine Gemeindeschwester kam zu einer armen Berliner Familie. Die Mutter war krank, aus allen Ecken krochen die Kleinen hervor. Der Vater war Invalide. Als auch noch eine Ente unter dem Bett hervorkroch, sagte die Schwester voller Mitleids „Auch noch eine Ente in diesem kleinen Zimmer!“
„Ne, Tante“, sagt da der drittjüngste Sprössling, „det is keene Ente – det is der Klapperstorch! Der hat sich bei uns die Beene abjeloofen!“

*************

Der Kinderarzt: „Junge, du hast aber ordentlich Übergewicht.“
„Ich weiß, Herr Doktor, bei meinem Gewicht müsste ich über zwei Meter groß sein. Aber ich kann essen, was ich will. Ich werde einfach nicht größer.“

So, what do you think?