10 Apr
2019
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #64

Humor

„Was soll ich denn nur machen?“ fragt Blimer seinen Freund um Rat.
„Sage ich meiner Frau nichts von der Gehaltserhöhung, hält sie mich für einen Trottel. Sage ich es ihr, dann bin ich einer.“

*************

Der kürzeste Tünnes-und-Schäl Witz:
Schäl: „Tünnes, deine Frau betrügt uns!“

*************

Besuch Adenauers im Vatikan. Die Audienz des Bundeskanzlers beim Heiligen Vater währt schon über eine Stunde. Die anderen angemeldeten Besucher werden ungeduldig. Der Kardinal Staatssekretär geht nervös auf und ab und schaut immer wieder auf seine Uhr.
Endlich hält er es nicht mehr aus, öffnet die Tür zu einem Spalt und späht ins Arbeitszimmer des Papstes: Der Papst kniet vor Adenauer, ringt die Hände und sagt flehend: „Glauben Sie mir, Herr Bundeskanzler, ich bin schon katholisch!“

So, what do you think?