13 Feb
2019
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #56

Humor

Wo war Muttis Liebling so lange?“
„Ich habe Briefträger gespielt, Mutti, und in jedem Haus von unserer Straße, da habe ich einen richtigen Brief abgegeben.“
„Aber woher hatte denn Muttis Liebling die vielen Briefe?“
„Aus der Kommode von dir Mutti. Es waren bloß die alten Briefe, die du mit so einem roten Band zusammengebunden hast.“

*************

Er ist so dünn, dass er sich hinter einem Besenstiel umziehen kann.

*************

Hänschen erzählt seiner Mutter beim Aufstehen: „Mami, heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich fuhr in einem Boot. Plötzlich kenterte es und ich fiel ins Wasser und wurde ganz nass.“
„Na, und wurdest du gerettet?“
„Natürlich, aber sag mal, muss ich mich dann heute Morgen trotzdem waschen?“

So, what do you think?