28 Nov
2018
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #46

Humor - 170

Bruckner war eingeladen. Er mustert die Flaschenbatterie, wendet sich an den Gastgeber und schüttelt ihm die Hand.
„Nanu?“ fragt dieser. „Denken Sie schon ans Gehen? Die Party hat ja erst angefangen!“
„Nein, nein!“ schüttelt Bruckner den Kopf. „Ich wollte mich bei Ih­nen nur für die .freundliche Einladung bedan­ken, solange ich noch dazu fähig bin.“

**********

„Liebling“, fragte der Ehemann spitz, „wann wirst du endlich gelernt haben, genauso zu kochen wie meine Mutter?“
„Ja, Schatz, wenn du so viel Geld verdienst wie mein Vater!“

**********

Eine junge Mutter hat ihr Baby einer Bäue­rin zur Pflege gegeben. Als sie an einem Sonn­tag ihr Kind besuchen will, ist sie nicht wenig erstaunt, als sie sieht, dass die Wiege mit ihrem Kind an der Decke aufgehängt ist, etwa drei Meter über den Boden.
Die Bäuerin, die ihr Erstaunen natürlich sofort bemerkt hat, gibt ihr sofort die nötige Erklärung: „Ach, wissen Sie, ich bin ein wenig alt und ein wenig taub, und wenn das Kleine hier heraus­fällt, dann höre ich es auf jeden Fall.“

So, what do you think?