8 Aug
2018
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #30

Humor - 170

„Sie wollen sagen, Ihr Sohn spielt die Gei­ge schon wie Yehudi Menuhin?“
Stolzer Vater: „Ja, unter dem Kinn.“

**********

Eine Gemeindeschwester kam zu einer armen Berliner Familie. Die Mutter war krank, aus allen Ecken krochen die Kleinen hervor. Der Vater war Invalide. Als auch noch eine Ente unter dem Bett hervorkroch, sagte die Schwe­ster voller Mitleid: „Auch noch eine Ente in diesem kleinen Zimmer!“
„Ne, Tante“, sagt da der drittjüngste Sprössling, „det is keene Ente – det is der Klapperstorch! Der hat sich bei uns die Beene abjeloofen!“

**********

Der junge Anwalt hatte einen Verkehrssünder zu verteidigen. Er wollte seine Sache beson­ders gut machen, so sagte er in seinem Plä­doyer: „Der Angeklagte ist ein sehr vorsich­tiger Fahrer. Nie würde er einen Wagen über­holen, der schneller fährt als seiner.“

So, what do you think?