21 Mrz
2018
Posted in: Humor
By    No Comments

Kennst du den? #10

Humor - 170

„So“, sagte Frau. Frischbier, „jetzt müssen wir aber gehen.“
„Wirklich?“, wundert sich die Gastgeberin. „Sie wollen uns schon verlas­sen?“
„Leider. Es ist zwar unhöflich, gleich nach dem Essen zu gehen, aber mein Mann hat schrecklichen Hunger!“

**********

Peter geht mit seiner Mutti einkaufen. Auf der Treppe treffen sie den neuen Nachbarn. Man begrüßt sich freundlich, Peter gibt artig die Hand.
„Wie heißt du, Onkel?“
„Neu­mann, mein Kleiner.“
„Ich heiße Peter“, bohrt der Kleine unnachgiebig weiter. „Sag mal, hast du keine Kinder mitgebracht?“
Neumann lacht. „Die sind schon längst aus dem Haus, sie sind schon erwachsen.“
„Und eine Frau hast du wohl auch nicht?“
Herr Neumann stutzt. „Nein, Peter, meine Frau ist schon längst gestorben.“
Aufge­regt fingert Peter an Muttis Hand. „Mutti, willst du noch etwas wissen?“

**********

Ein Schauspieler gab dem Direktor einen Empfehlungsbrief. Der Überbringer wurde darin ungemein gerühmt. Am Ende stand: „…er spielt Macbeth, Hamlet, Shylock und Billard. Billard am besten.“

So, what do you think?