Wirbtschaft – Marketing für Weggeschrittene
Das neueste vom Rabattschlachtfeld
- „Geiz ist geil“ war gestern
- „Rabatt ist geil – Rabatter ist geiler“ ist heute
Dem unbefangenen Leser stellen sich schwerwiegende Fragen:
- Wer soll das Personal kaufen? Der Zeitungsleser? Oder ist dies ein neuer Trend? Personal wird nicht mehr eingestellt, sondern gekauft?
- Erhält das Personal den Rabatt, wenn man dort einkauft?
- Kann man nur mit Hilfe des Personals kaufen, um diesen Rabatt zu erhalten? Muss man dafür Beziehungen haben oder sich den Rabatt mit dem Personal teilen?
- Ich denke immer ans Schenken, besonders an mich selbst. Wem sonst soll ich sonst z.B. eine Schrankwand schenken?
- Wie teuer sind denn die Wohnideen? Wie nehme ich sie mit? Reicht ein Einkaufkorb oder muss ich mir einen Lastwagen zum Abtransport besorgen?
- Kann mir jemand eine Lupe oder ein Elektronenrastermikroskop leihen, damit ich das Kleingedruckte unter dem Wort „Personalrabatt“ lesen kann?
- Ist diese Anzeige Top oder Flop?
Hier geht´s weiter am 14.11.2012.