11 Nov.
2012

Wirbtschaft – Marketing für Weggeschrittene

 

Das neueste vom Rabattschlachtfeld

  • „Geiz ist geil“ war gestern
  • „Rabatt ist geil – Rabatter ist geiler“ ist heute

04-001

Dem unbefangenen Leser stellen sich schwerwiegende Fragen:

  • Wer soll das Personal kaufen? Der Zeitungsleser? Oder ist dies ein neuer Trend? Personal wird nicht mehr eingestellt, sondern gekauft?
  • Erhält das Personal den Rabatt, wenn man dort einkauft?
  • Kann man nur mit Hilfe des Personals kaufen, um diesen Rabatt zu erhalten? Muss man dafür Beziehungen haben oder sich den Rabatt mit dem Personal teilen?
  • Ich denke immer ans Schenken, besonders an mich selbst. Wem sonst soll ich sonst z.B. eine Schrankwand schenken?
  • Wie teuer sind denn die Wohnideen? Wie nehme ich sie mit? Reicht ein Einkaufkorb oder muss ich mir einen Lastwagen zum Abtransport besorgen?
  • Kann mir jemand eine Lupe oder ein Elektronenrastermikroskop leihen, damit ich das Kleingedruckte unter dem Wort „Personalrabatt“ lesen kann?
  • Ist diese Anzeige Top oder Flop?

Hier geht´s weiter am 14.11.2012. 

 

 

 

So, what do you think?